Weihnachtsgeschenke

Für Themen die nicht in die andreren Rubriken passen.
Laura

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Laura »

Hallo Regina,

ich bin mit der Planung der Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr etwas früher dran. :)
Die Kinder wissen schon seit 2 Monaten, was sie zu Weihnachten bekommen.
Wir haben uns nach kurzer Absprache entschlossen, den Kindern eine PlayStation 4 zu kaufen.
Meinem Mann schenke ich MEY Herrenwäsche (endlich gute Wäsche aus Deutschland) aus einem Online Shop.

Lg eure Laura

Leo

Beitrag von Leo »

Hey, Was hast du denn dann noch geschenkt? Also ich hatte einen Standmixer von dieser Seite ausgesucht und die beschenkte Person hat sich sehr darüber gefreut :) lg

Heiko33

Beitrag von Heiko33 »

Geschenk Ideen findet man online gut :)

Heiko33

Beitrag von Heiko33 »

Lieben Gruß an dich

Weihnachten ist zwar schon etwas her aber ich wollte gerne trotzdem paar Ideen geben :)
Geburtstage und sowas alles kommen ja immer ne :d
Auf jeden Fall aber hat meine Cousine bald Geburtstag und ich habe vor, ihr einen lockenstab www.lockenqueen.com/lockenstaebe/ zu kaufen. Die ist so ein totales Mädchen, deshalb kommt es recht gut denke ich :)

Aber womit man sich wirklich ne Menge se wir und nerven ersparen kann ist, dass man einfach nur Gutscheine verschenkt. So wird man immer einen Treffer haben und man schenkt etwas, worüber sich jeder freut :)

julia

Beitrag von julia »

Ich habe zu Weihnachten von meiner Schwiegermutter tolle Hausschuhe von HAFLINGER bekommen, und nach einigen Monaten kann ich sagen das die wirklich toll sind. Trage die fast jeden Tag, und habe vor einigen Tagen bei noch ein paar bestellt. Die sind sehr sehr bequem, den im Gegensatz zu den meisten anderen Modellen besteht der 'Dackel' aus Walkstoff und nicht aus Filz. Mann sollte auch ne Nummer größer bestellen, da dieses Modell etwas kleiner fällt.

:)

juliaschaefer

Beitrag von juliaschaefer »

Wenn ich so kurz vor Weihnachten keine Zeit oder Lust mehr habe, mich in den Weihnachtsbummel zu stürzen, drucke ich meistens noch Gutscheine aus und gestalte diese schön. Letztes Jahr habe ich meinem Mann dann sogar spontan einen Kurzurlaub in einem Wellnesshotel Sölden geschenkt. Er hat sich total gefreut und wir hatten ein total entspanntes Wochenende in Österreich!

Antworten

Zurück zu „Hochzeitsforum SmallTalk“