Hochzeitsfeier die Sitzordnung

Alles wichtige zur Hochzeitsfeier. Hochzeitsplanung , Hochzeitstraditionen, Hochzeitsspiele und vieles mehr.
Heiko33

Re: Hochzeitsfeier die Sitzordnung

Beitrag von Heiko33 »

Immer das schlimmste

JuliaJule

Beitrag von JuliaJule »

Hm das ist in der Tat echt nicht so leicht... Ich als Braut möchte natürlich meine allerliebsten um mich rum haben. Wenn ich also keinen so guten Kontakt zum Beispiel zu meiner Schwester habe (Gott sei Dank ist das nicht so) würde ich eher in der Nähe meiner besten Freundin sitzen wollen. Ich finde auf die Vorlieben des Brautpaares kommt es hierbei an. Natürlich sollten allerdings einige Regeln beachtet werden und die Elten sollten bestimmt in direkter Nähe sitzen. Ich bin auch schon am überlegen wie ich das regeln werde... :roll:

juliaschaefer

Beitrag von juliaschaefer »

Wir haben damals in dem schönen rustikalen Festsaal von dem Hotel Biberach unsere Hochzeit gefeiert. Die Gäste saßen an runden Tischen, die nah beieinander standen. So konnte man sich auch mal umdrehen und über mehrere Tische hinweg unterhalten. Prinzipiell haben wir aber schon darauf geachtet, dass Freunde, die sich gut kennen, oder Familienmitglieder an einem Tisch sitzen.

Antworten

Zurück zu „Die Hochzeitsfeier“