Serien auf deutsch online schauen?

Für Themen die nicht in die andreren Rubriken passen.
Antworten
julia

Serien auf deutsch online schauen?

Beitrag von julia »

Hallo Leute,
ich würde mir gerne eine neue Serie anschauen. Am besten wäre es online und noch dazu auf deutsch, und wollte auch mal hier nachhacken ob jemand etwas empfehlen kann?

Zwar habe ich hier schon mal diese Ergebnisse https://www.google.com/search?rlz=1C1GG ... CAs&uact=5 ausfindig gemacht, allerdings wäre es toll noch andere Meinungen zu haben :)

Grüße

Seniorrr

Re: Serien auf deutsch online schauen?

Beitrag von Seniorrr »

Hallo Julia,

bin auf dein Thema hier im Forum gestoßen und hast du einen guten Weg gefunden, deine Serien online zu schauen? Mich interessiert es, ob deine Serie auch auf einem Fernsehprogramm gesehen werden kann? :)

Falls doch, kannst du Zatoo herunterladen, wo du leicht auf dem PC fernsehen kannst. Die TV-Software ist kostenlos und mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage. Schon lange war ich auf der Suche nach so einer Software, damit ich leichter meine Serien und Sendungen auch unterwegs auf dem Laptop anschauen kann.

Die Software hat viele TV-Sender zur Auswahl und man kann also deutsche TV-Sender finden. Die Anleitung, so auch den Downloadlink findest du auf ihrer Homepage.
Hoffe, dass ich dir bisschen eine Hilfe war.

Antworten

Zurück zu „Hochzeitsforum SmallTalk“