Reisespielzeug für die Kinder

Für Themen die nicht in die andreren Rubriken passen.
Heiko33

Re: Reisespielzeug für die Kinder

Beitrag von Heiko33 »

Nintendo wäre eine gute Idee :)

lumaro

Beitrag von lumaro »

Meine Kinder malen während der Zugfahrt immer sehr gerne. Bei Autofahrten gestaltet sich das allerdings etwas schwieriger ;). Wie wäre es da mit einem Hörspiel?

Zander

Beitrag von Zander »

Eine Nintendo DS würde ich auch vorschlagen.
Unsere Kinder spielen damit während langen Fahrten und Reisen.
Damit sind die Kinder abgelenkt und fangen gar nicht erst zu nörgeln an.

Heiko33

Beitrag von Heiko33 »

Und was war ?

thesch

Beitrag von thesch »

Ich gebe meinen Kindern auch gerne ein Hörspiel. Sonst malen sie auch gerne oder spielen ein paar Spiele auf dem Tablet.

juliaschaefer

Beitrag von juliaschaefer »

Da wir auch meistens mit dem Auto in unseren Urlaub in das Hotel Eppan fahren, sind wir jedes Mal mit einem ähnlichen Problem konfrontiert. Früher sind wir meistens nachts gefahren, so dass die Kinder die Autofahrt durchschlafen konnten, aber mittlerweile kann mein Mann im Dunkeln leider nicht mehr so gut gucken. Nun haben wir uns auch entschieden, den Kindern für die langen Autofahrten ein Tablet mit Spielen zur Verfügung zu stellen.

Isarteten

Beitrag von Isarteten »

Hallo ihr lieben,
wie viele von euch greife ich bei Autofahrten auch meistens zum Tablet oder Hörspielen.
Jetzt war es durch Corona aber so, dass ich meine Kinder zuhause irgendwie beschäftigen musste, um mich auf die Arbeit im Home Office konzentrieren zu können. Ich kann die kleinen ja nicht Wochenlang nur vor den Fernseher setzten. Ich hab mich also kurzer Hand auf limango umgeschaut und das Spielzeug aufgestockt.
Sehr zur Freude meiner Kinder und meines Chefs, der sich darüber freut, dass ich jetzt wieder größtenteils konzentriert arbeiten kann und schneller zu Ergebnissen komme.

Antworten

Zurück zu „Hochzeitsforum SmallTalk“