Welche Reisetasche habt ihr?

Berichtet von eurer Hochzeitsreise.
Antworten
julia

Welche Reisetasche habt ihr?

Beitrag von julia »

Ich brauche demnächst eine neue und wollte mal schauen was den so angesagt ist auf dem Markt. Ich habe mir bei Taschenparadies eine große Auswahl an Reisetaschen gefunden, und wer soll sich da entscheiden können? lol
Wäre Super, wenn mir jemand einige Empfehlungen aussprechen könnte. Mir haben zB die Reisetaschen von Samsonite richtig gut gefallen, weil die auch optisch toll ausschauen. Und liegen auch knapp unter meinem geplanten Budget von ca. 350 Euro. Welche Reisetaschen benutzt ihr, alle Tipps sind willkommen. grusii :)

oink

Re: Welche Reisetasche habt ihr?

Beitrag von oink »

Ganz klassisch auf den Malediven...
Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie beim einen, verstummt das Lied.

thesch

Beitrag von thesch »

Ich habe eigentlich auschließlich Rollkoffer, Taschen sind mir viel zu schwer! :D

wenMe

Beitrag von wenMe »

Geht mir genauso! Einen Koffer ohne Rollen könnte ich mir echt nicht mehr vorstellen :D. Aber es gibt ja auch Reisetaschen mit Rollen.

yujieas

Beitrag von yujieas »

Bezüglich einer Reisetasche kann ich dir raten einen Hartschalenkoffer zu nehmen. Bei den Stoffteilen hatte ich hin und wieder das Problem das mal das ein oder andere Mitbringsel etwas beschädigt waren :cry: Jetzt Beim Hartschalenkoffer ist es auf jeden Fall nicht mehr passiert ;)

Achja und als kleiner Tipp: Auf dieser Webseite https://flugverfolgung.net/ im Bereich "Blog" findest du die Handgespäckbestimmungen für einige Airlines, damit du weißt, wie viel du auf deiner Reise mitnehmen darfst :lol:

Lolalump

Beitrag von Lolalump »

Hey,

also ich habe ganz viel unterschiedliches Reisegepäck. Also eine relativ vulominöse Reisetasche aus Leder, eine sportlichere Version davon, die man gut vollstopfen kann, weil das Material weicher ist, dann noch einen sehr tiefen Backpack und einen großen sowie einen kleinen Trolly. Die sind beide von Samsonite, weil ich die Marke echt top finde. Klar, die sind etwas teurer, aber die Koffer halten sich halt echt ewig. Bin bisher sehr zufrieden damit :)

LG

juliaschaefer

Beitrag von juliaschaefer »

Mein Freund und ich sind eigentlich immer mit einem größeren Rucksack unterwegs. Für den Herbst haben wir zum Beispiel einen längeren Aktivurlaub Dolomiten geplant und da ist es einfach am praktischsten alle Sachen bequem auf dem Rücken zu tragen. Natürlich kann man dann auch nicht all zu viel mitnehmen, aber da wir vor Ort sowieso nur wandern, ist das auch kein Problem! ;)

Antworten

Zurück zu „Hochzeitsreisen“