Winterhochzeit: Urlaubsreise nach Thailand?

Berichtet von eurer Hochzeitsreise.
Antworten
Bellissima

Winterhochzeit: Urlaubsreise nach Thailand?

Beitrag von Bellissima » Mo 23. Apr 2018, 13:01

Wir werden im Winter heiraten und möchten gerne direkt anschließend eine Hochzeitsreise machen. Da wir auf jeden Fall in die Sonne möchten, sind unsere Möglichkeiten bedingt durch die Jahreszeit natürlich begrenzt... was haltet ihr von Thailand? Reisezeitraum wäre der Januar.

Lumando

Re: Winterhochzeit: Urlaubsreise nach Thailand?

Beitrag von Lumando » Di 24. Apr 2018, 10:42

Ich finde die Idee eigentlich recht gut. Dezember und Januar sind (soweit ich weiß) Hauptreisezeit in Thailand... dementsprechend würde ich auf jeden Fall rechtzeitig buchen - sonst wird es bestimmt seeeehr teuer. Wollt ihr einen reinen Strandurlaub machen oder auch ein wenig Sightseeing? Wünsche auf jeden Fall eine tolle Hochzeitsreise! :mrgreen:

Seniorrr

Re: Winterhochzeit: Urlaubsreise nach Thailand?

Beitrag von Seniorrr » Mo 16. Sep 2019, 20:01

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch dabei eine Urlaubsreise machen zu lassen oder hast du sie auch schon gemacht? :) Also letztens habe ich Thailand auch besucht, ein wunderschönes Land mit einer herrlichen Kultur und Sehenswürdigkeiten. Leider wurde mein Urlaub schon am Anfang ein bisschen zerstört, weil ich eine Flugverspätung von 5 Stunden erlebt habe!

Das war meine erste Flugverspätung und sofort habe ich im Netz nach Hilfe gesucht, weil ich gehört habe, dass man bei solchen Dingen sein Geld zurückbekommen kann.

Die Antwort habe ich auch letztlich bei Aviclaim gefunden, wo man einen kostenlosen Flugchecker finden kann, um herauszufinden, ob die Möglichkeit für eine Verspätung auch besteht und dann kann man Aviclaim selbst für die Entschädigung beantragen.

Sollte jemand von euch sowas auch erleben, kann ich es jedem empfehlen ihre Dienste zu nutzen!

MfG

Antworten

Zurück zu „Hochzeitsreisen“